.

Wir spenden statt versenden – und das Glückslos hat entschieden…..

Unsere Herzensangelegenheit zur Weihnachtszeit!

Eins war dem Thies-Team klar. Es trifft in jedem Fall den Richtigen! Es gab eine ganze Menge gemeinnützige Organisationen, die für eine Spende von unseren Mitarbeitern genannt wurden. Daher füllte sich in der vergangenen Woche unsere Lostrommel recht zügig.

Das Glückslos hat für uns die schwere Entscheidung getroffen. Heute steht der Gewinner fest. Mit Spannung wurde das Los aufgeklappt. Zu lesen war „Aktion Kind“ e.V. in Stadtlohn. Ausnahmslos alle Thies Mitarbeiter freuten sich über das Ergebnis. Frau Groth und Herr Hoge von der Organisation „Aktion Kind e.V.“ nahmen den Scheck in Höhe von 2.000 Euro mit Begeisterung in Empfang.

Auch für das Tierwohl hat das große Los entschieden. Frau Julia Rehermann von „Julias Tierheim“ in Ahaus nahm die Bescherung von 400 Euro mit Freude entgegen.

Wir freuen uns alle gemeinsam im Team mit diesem Beitrag ein wenig Zuversicht und Freude schenken zu können. Letztendlich ist jede Spende, sei sie noch so gering, ein großer Beitrag.