.

Wir spenden – für die Corona Hilfen der Aktion Lichtblicke e.V.

Das Projekt fair-maske.de haben wir im Zuge der COVID-19-Pandemie vor etwa drei Monaten ins Leben gerufen und wollten damit den Blick und unsere Aktivitäten in dieser schwierigen Zeit auf Positives richten. Wir haben angekündigt, für jedes verkaufte Set einen Beitrag an das Hilfsprojekt „Corona Hilfen“ der Aktion Lichtblicke e. V. zu spenden.

Heute ist es soweit: wir freuen uns, Euch verkünden zu dürfen, dass eine Spendensumme von insgesamt +++1.500 Euro+++ zu Stande gekommen ist.

Und das nur dank Euch und eurer zahlreichen Bestellungen – vielen herzlichen Dank!

Wir sind happy, dass wir die Aktion Lichtblicke mit der Spende bei deren wundervollen Arbeit unterstützen dürfen. Denn letztendlich ist jede Spende, sei sie noch so gering, ein großer Beitrag.

Euer thies team