.

Thies im Interview mit dem Platzhirsch

Kennt ihr eigentlich schon das Magazin PLATZHIRSCH?

Für diejenigen unter Euch, die es noch nicht kennen: Der Platzhirsch ist ein echtes, regionales Business-Magazin mit einer Gesamtauflage von 10.000 Exemplaren pro Ausgabe mit Sitz in Bocholt. Die Herausgeber haben sich zum Ziel gesetzt, über Menschen, Unternehmen, Produkte und Leistungen in ihrem Revier zu berichten. Ihr Anspruch: glaubwürdige, authentische Stories, realistische Impressionen, jenseits von gelegentlich vorzufindender Webseiten- und Imagebroschüren-Romantik. Was zählt, sind eben echte Stories und Backstage-Einblicke.

In der aktuellen Ausgabe PLATZHIRSCH #3 hat unser Kunde netgo GmbH die Titel-Story erhalten und berichtet unter anderem auch über das Basecamp.

Da unser Team im Projekt netgo Basecamp für die konzeptionelle Planung der Inneneinrichtung der neuen Arbeitswelt bis hin zur Lieferung und Montage der Möbel verantwortlich war, freuen wir uns, dass auch wir Teil dieser Story sind.

Zudem erhaltet ihr eben jene Stories, Impressionen und Backstage-Einblicke von uns selbst, für die DER PLATZHIRSCH bekannt ist….

 

Viel Freude beim Lesen!

 

Interaktive Ausgabe zum online Durchblättern:

Hier als PDF herunterladen