.

„RESELLER OF THE YEAR 2019“

Es war im Mai 2018 in Berlin als Sebastian Thies noch davon sprach: „Tinte macht bei uns zwar noch die Minderheit der verkauften Systeme aus, aber der Trend hin zu dieser Technologie ist eindeutig!“

Und damit lag er völlig richtig. Die gegenwärtigen Tintenstrahl-Drucksysteme WorkForce von EPSON leisten nicht nur einen Beitrag zu dem zentralen Faktor Mitarbeitergesundheit, sondern tragen auch einen ganz großen Anteil zum Thema Nachhaltigkeit bei. Energiesparend drucken ohne Feinstaub und das ohne Qualitätsverluste.

Und nun tragen wir den Titel WorkForce Enterprise Reseller of the Year. Auf der diesjährigen EPSON Buisness Partner Conference in Den Haag hat Sebastian Thies stolz diese Auszeichnung für das gesamte Thies – Team in Empfang genommen. Diese Promovierung ist für uns eine großartige Bestätigung, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Zugleich ist es aber auch für uns ein Ansporn, noch viele weitere Projekte erfolgreich umzusetzen.

Ein großes Lob und großer Dank für diese Auszeichnung geht an unseren Mitarbeitern, die einen hervorragenden Beitrag dazu geleistet haben. Aber auch unseren Kunden, sowie EPSON sagen wir recht herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die hervorragende Zusammenarbeit.

 

 

 

Weitere Infos zu dem umfangreichen Thema gesundes Drucken finden Sie hier.