PIERON GmbH

Auf „ALT“ trifft „NEU“

Seit 1925 fertigt PIERON, ein Familienunternehmen in der 4. Generation, technische Federn für nahezu alle Industriebereiche. Die Schwerpunkte liegen in der Automobil-, Elektro- und Sportartikelindustrie. Am Standort Bocholt realisieren über 300 Mitarbeiter auf einer Betriebsfläche von ca. 16.000 m² immer wieder neue Lösungen aus den Produktbereichen Ring-, Druck- und Drehfedern sowie Stanz-, Biege- und Drahtbiegeteile. Sonderteile und Baugruppen runden unser Produktspektrum ab. Modernste Fertigungsverfahren gewährleisten eine Produktion, die höchsten Anforderungen entspricht. Kunden schätzen an PIERON vor allem die ausgeprägte Fähigkeit, intelligente Lösungen zu entwickeln und schnell und zuverlässig umzusetzen.

Unternehmenswebsite

Zeitloses Design für beständige Eleganz

Unser Bestreben war, ein Managerbüro bei der PIERON GmbH mit Stauraum und Besprechungsmöglichkeit im zeitlosen Design zu ergänzen. Der vorhandene Arbeitsplatz mit Schreibtisch sowie die beiden Besprechungsstühle sollen in dem neuen Raumkonzept integriert werden. Die Besprechungssituation ist kurzerhand von uns neu interpretiert worden. Augenblicklich ist diese auch als moderne „Relax-Oase“ nutzbar. Der zusätzlich benötigte Stauraum schafft ein aufgeräumtes sowie klassisches Gesamtbild.  Das interaktive 86" Newline Touchdisplay im Konferenzraum ermöglicht moderne Meetings bei einfacher Bedienung. Wir bedanken uns für den tollen Auftrag und wünschen viel Spaß und Erfolg mit den neuen Lösungen.

gelieferte Produkte / Hersteller:

Modul Space Schranksystem / Bosse

Modul Space Loungetisch / Bosse

Rilasso Sofa / züco

Perillo Loungestuhl / züco