Moosbild mit Logo – Alles andere als langweilig

Moosbilder – ein Eyecatcher für Büro und Eigenheim

Die Wandbegrünung ist vielseitig einsetzbar. Sei es einfach als ein schöner Blickfang für den Empfangsbereich oder das Wohnzimmer, als natürlicher Schallabsorber im Großraumbüro oder zur Unterstützung für ein besseres Raumklima z.B. im Besprechungsraum.

Wir bieten ganz individuelle Moosbilder in diversen Größen, Formen und hochwertigen Materialien. Durch den Einsatz unterschiedlicher Moosarten wie Polster-, Kugel-, Wald- und Islandmoos erhält man ein dreidimensionales Kunstobjekt mit haptischem Design. Ein Balsam für die Sinne. Mit Rahmen aus Holz, Aluminium oder Kunststoff kann das Kunstwerk noch einmal eingefasst werden. Zudem können Logos und Schriftzüge aus Kunststoff, Metall, Cortenstahl usw. in das Moos - Bild integriert werden.

Alles ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen.

Durch die schonende Konservierung der Pflanzen bleibt das Gemälde beständig. Die natürlichen Eigenschaften wie Farbe und Struktur bleiben dauerhaft bestehen. Zudem wird die Wandbegrünung mit einer speziellen Flüssigkeit bearbeitet, so dass dieses zum einen antistatisch und zum anderen schwer entflammbar ausgerüstet ist.

Zum Thema Pflege und Haltbarkeit: Die Bilder benötigten weder Licht noch Wasser.