JUBILÄUMS-TEAMFAHRT MÜNCHEN 2018

TEAMFAHRT MÜNCHEN

Zu unserem 50-jährigen Firmenjubiläum haben wir uns mit dem kompletten Thies TEAM auf den Weg nach München gemacht.

Zum einen stand der Besuch des neuen Learning + Innovation Center von unserem Büromöbelhersteller Steelcase auf dem Programm. Der zentral in München liegende Campus konnte uns über 5 Etagen von großartigen Produkten, brillanten Lösungen und Erkenntnissen inspirieren und überzeugen.

Zum anderen sollte diese Fahrt ganz unter dem Motto „TEAMWORK“ und „TEAMSPASS“ stehen. Ob es die digitale Schnitzeljagd in der Münchener City war, der Besuch im Löwenbräu Keller bei kulinarischem Essen oder unser supercooles Floßbauevent am Starnberger See.

Sonnenschein und warme Temperaturen haben uns leider bei diesem Event im Stich gelassen. Dies hat die Stimmung jedoch nicht trüben können. Das Spaßfaktor - Barometer war bei der gemeinsam verbrachten Zeit immer bis zum Anschlag.

Anbei einige Impressionen.