Stadtlohner Gewerbetage 2019

Ein lebhaftes Event - Der Gewerbetag am 19. Mai 2019

Das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen. Dieser Tag war gefüllt mit vielen großartigen und unterhaltsamen Gesprächen. Die Stimmung war locker, aber doch bei manch einem ein wenig angespannt. Durch unsere Aktion „Wer hängt am längsten bei Thies ab“, wurde das Durchhaltevermögen und die ein oder andere Muskelpartie auf die Probe gestellt. Es herrschte ein heikler Wettkampf um den Ersten Platz.

Auch bei den kleinsten Besuchern kam keine Langeweile auf. Bei unserem Malwettbewerb an dem interaktiven Whiteboard zum Thema „Male deinen Traumarbeitsplatz“, kam so manch ein verborgenes Talent zum Vorschein.

Doch nicht nur seine unentdeckten Fähigkeiten und Muskelkraft konnten präsentieren werden. Gegen eine kleine Spende gab es den gesunden und erfrischenden SmooThies, der alle Geschmackssinne getroffen hat. Nach Verdopplung des Erlöses unsererseits, übergaben wir den Beitrag in Höhe von 400,00 € an den Verein „Aktion Kind e.V.“ in Stadtlohn.

Danke an alle, die den Tag zu dem gemacht haben, was er war. Wir freuen uns auf den nächsten Gewerbetag.